Elen Manifest, der Start des Blogs

Den Eltern unter den Lesern dieses Textes erzähle ich natürlich nichts neues aber es muss ja gesagt sein. Ein Kind zu bekommen ist ein unvergleichbares Ereignis! Man stellt sich natürlich vor wie sich das alles anfühlt und was sich verändern wird. Aber am ende ist es einfach noch intensiver als man dachte. 
Eine der Fragen mit denen man sich zwangsläufig schnell auseinander setzt ist, welche Bilder meines Kindes darf ich zeigen. Darf ich überhaupt Bilder im Internet zeigen. Die Meinungen gehen hier weit auseinander und ich möchte weder für pro noch für kontra Partei ergreifen. Für uns haben wir einen Weg gefunden. Hier geht es auch nur um schöne Bilder und den Versuch die Geschichte einer Kindheit zu erzählen.

In den ersten Tagen müssen wir uns erst einmal alle zurecht finden. Ganz einfach ist dies nicht. Wir sind alle noch ziemlich überwältigt. Die zwei Leute die hier den ganzen Tag rum hängen machen einen ganz netten Eindruck. Mal sehen wie die sich entwickeln.
Ich bin übrigens nun 33 Tage alt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0