Hochzeiten


Hier habt ihr nun meine Galerie gefunden. Ich hoffe euch hat das Stöbern in den Hochzeitsfotos gefallen. Ich selbst sehe mir sehr häufig Bilder "meiner" Hochzeiten an. Als Hochzeitsfotograf bin ich sehr verbunden mit "meinen" Brautpaaren. Es freut mich sehr Erinnerungen geschaffen zu haben, die Ihr nach eurer Hochzeit auch Jahre später immer wieder hervor holt und diese dann gemütlich und zu zweit durchschaut. Euch an alle Kleinigkeiten erinnert und euch die wundervollen Momente wieder einfallen.

Dieser Gedanke treibt mich immer wieder an auf der Suche nach euren Hochzeitsbildern. Denn Bilder der Braut oder des Bräutigam sind wichtig, aber nur ein kleiner Teil eurer Hochzeit. Diese besteht aus unglaublich vielen kleinen teilen. Diese gilt es für mich in ihrer Gänze einzufangen.