Auf dem Spielplatz (8 Bilder)

Die Zeit vergeht wie im Flug. Und allmählich wird Papa auch klar das er ein Langzeit Projekt gestartet hat. Heute gehen wir auf den Spielplatz. Ist eigentlich nichts besonderes. Machen wir nämlich ziemlich oft. Aber diesmal ist eine Kamera dabei. Dann kann ich euch auch direkt ein paar Bilder zeige.

Nun bin ich schon 579 Tage alt.

Eine kurze Pause, nachdem ich zwanzig Minuten so schnell wie möglich von der einen zur anderen Seite der Brücke gelaufen bin. Wer weiß wofür es mal gut ist. 

Es gibt zwei Sachen die ich wirklich unglaublich gerne mache. Zum einen ist es mir eine Freude wegzulaufen wenn Mama oder Papa meinen ich müsste bei ihnen stehen bleiben. Und zum anderen ist es einfach fantastisch stehen zu bleiben wenn die beiden glauben ich müsste nun aber irgendwohin gehen. Mama meinte letztens zu Papa: "Boh, wie Du! Immer erst einmal dagegen." Ich glaub er sah da ein wenig stolz aus...

Warum genau Mama jetzt die Schaukel meint besetzen zu müssen ist mir wirklich schleierhaft...

So, die gehört jetzt wieder mir.

Nach meinen üblichen Protesten musste ich doch nachgeben und zustimmen zurück nach hause zu gehen. Irgendwie hab ich das Gefühl denen fällt das immer dann ein wenn ich grade wirklich so gar keine Lust habe den Spielmodus zu verlassen.

Nachdem ich gemerkt habe das wir nur kurz zuhause sind und es dann zu Oma und Opa geht war ich auch wieder etwas besänftigt. Und als meine geliebte Tante Din auch noch zum spazieren gehen vorbei kam war alles wieder gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0