Unterwegs (10 Bilder)

621 Tage alt... Man man, das geht hier ja Zack Zack!. Heute sind wir mit Tante Jenny und (Paten-)Onkel Christian verabredet. Die mag ich voll! Wir gehen irgendwohin wo es Stände gibt. Keine Ahnung was die großen damit meinen. Ich lass mich mal Überraschen.

Ich glaub ich trink vorher noch etwas zur Stärkung. Hier könnt ihr übrigens meine Erdbeerspangen bewundern. Sind die nicht Schick? Wenn Papa das nächste mal eine Hochzeit fotografiert geb ich dem eine mit. Die kann er dann der Braut leihen. Da freut sie sich bestimmt!

Auf Jennys Arm ist es auch ganz nett. Ich strecke aber vorsichtshalber mal die Hand aus. Nicht dass Mama auf die Idee kommt zu weit weg zu laufen.

Hammer, was es hier alles gibt. So tolle Spielsachen. Und die Leute brauchen das alles nicht mehr. Verrückt. Also ich geb meine Spielsachen nicht mehr ab. Da könnt ihr euch aber drauf verlassen.

Hihihi, was soll ich sagen. Bei Mama ist es immer noch am schönsten. Da kann der Papa auch nicht mithalten!

Irre Geschichte! da stehe ich mit Mama an so einem Stand und schaue mir den blauen Bären an. Ich kann die Augen gar nicht mehr von ihm lassen so hübsch find ich den. Das sieht dann auch die Frau von dem Stand. Da nimmt sie ihn und schenkt ihn mir! Toll, ich glaub jetzt bin ich verliebt!

Jetzt sind wir noch in die Stadt gefahren. Hier ist Markt oder wie das heisst. Ich muss mir erstmal die Mütze wieder richtig anziehen. So kann ich ja schlecht in der Öffentlichkeit rumlaufen.

Hab ich ein Glück. Hier gibt es auch  ein Karussell. Ich bin mir ziemlich sicher das ich da jetzt gleich mit fahren darf. Damit kann ich wohl behaupten einen sehr erfolgreichen Tag gehabt zu haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0