Leistungen und Preise


Das Private Shooting

Ihr wollt schöne Bilder von euch und eurem Partner? Oder einen eindrucksvollen Moment mit der Familie festhalten? Es gibt viele Möglichkeiten für wunderschöne Fotos. Ich berate euch gerne bei der Umsetzung eurer Ideen. Oder zeige euch die verschiedenen Möglichkeiten.

 

Ein solches Shooting könnt ihr für 279 € buchen.

Dafür bekommt ihr:

- Vorgespräch und Beratung

- 60min. Fotoshootings an einem Ort* eurer Wahl (dabei bin ich euch natürlich auch gerne behilflich).

- 10 Optimierte Bilder

 

* 20km um Langenfeld/Richrath sind Inklusive. 60Cent/km werden danach zusätzlich berechnet.

 

Die Hochzeitsreportage

Hochzeiten zu fotografieren ist eine wundervolle Aufgabe. Ich bin umgeben von glücklichen Menschen. Werde beauftragt von einem Paar, dass mir sehr viel Vertrauen entgegenbringt und darf am Ende meiner Arbeit Bilder überreichen über die ihr euch sehr freuen. Aber natürlich ist es auch immer eine Herausforderung und etwas auf das man sich voll und ganz konzentrieren muss. Das Thema ist komplex und beinhaltet eine Menge Etappen.

 

Am Anfang steht immer das Vorgespräch. Schließlich sollten wir uns vor eurem großen Tag kennen lernen. Ihr könnt euch meine Mappe ansehen. Wir besprechen gemeinsam die Details und ich kann eure Fragen beantworten. Das Vorgespräch ist natürlich immer kostenfrei und unverbindlich.

 

Häufig benötigen Paare schon vor der Trauung Bilder. Hierzu können wir gerne ein Engagement Shooting vereinbaren. Die dabei entstandenen Bilder eigenen sich perfekt für Einladungskarten, Hochzeitsanzeigen, Tischkarten, Geschenke etc. Der nicht zu unterschätzende Vorteil eines Engagement Shootings liegt aber darin, dass Ihr dann schon einmal von mir fotografiert worden seid. Das nimmt euch die Anspannung für die späteren Brautpaarbilder.

 

Die Hochzeitsreportage. Sie beinhaltet die fotografische Begleitung eures großen Tages. Eine umfassende Reportage beginnt mit den Vorbereitungen über Make Up und Trauung, Brautpaar Shooting und Sektempfang bis hin zum Hochzeitstanz. Bei einer ganztägigen  Hochzeitsreportage entstehen erfahrungsgemäß 400-500 Fotos. Eine festgeschriebene Grenze gibt es jedoch nicht. Wie lange ich euch begleite entscheidet Ihr.

 

Der Preis spielt natürlich auch immer eine Rolle. Wie ihr euch vorstellen könnt sind solche Reportagen sehr aufwendig. Es gibt für mich viele Dinge, die vor der Hochzeitsreportage erledigt werden müssen. Alleine die Bearbeitung der Fotos nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Meine Hochzeitsreportagen beginnen bei 1199 €. Um euch ein persönliches Angebot zu erstellen benötige ich einige Informationen. Wann ist eure Hochzeit? Wo findet die Trauung statt? Wo feiert ihr und wieviele Gäste erwartet ihr?